Details zu Ihrem Kurs
Mediaplaner/in SGD
Die Werbe- und Medienbranche ist im Umbruch. Zeitschriften, TV, Funk, Außenwerbung ... Internet - die Möglichkeiten, eine Kampagne zu schalten, sind kaum noch zu überschauen. Durch die Vielfalt lässt zudem die Werbewirkung der einzelnen Medien deutlich nach. Daher ist der Bedarf an einer ausgeklügelten und professionellen Medienstrategie heute so wichtig. Nur die richtige crossmediale Mediaplanung bringt Unternehmen heute im Markt nach vorn. Doch Mitarbeiter, die die Mediaplanung systematisch und professionell beherrschen, gibt es wenige. In der Regel sind es Quereinsteiger, die sich ihr Wissen im Learning-by-Doing-Verfahren beigebracht haben. Vor allem Werbe- und Mediaagenturen sind dringend auf fundiert ausgebildete Mediaplaner angewiesen, die die Werbeetats sinnvoll und effektiv verplanen. Und genau das lernen Sie in diesem Kurs.
Kurs-Nummer | cm2827337 |
Datum | fortlaufend |
Kursanbieter | Studiengemeinschaft Darmstadt SGD |
Kurskosten (ohne MwSt.) | 0,00 EUR |
MwSt. | 0% |
Versandkosten | 0,00 EUR |
Erläuterungen zum Preis | Achtung: Kostenpflichtiges Kursangebot!
Aktuelle Preisauskünfte sind über die Website des Anbieters erhältlich. |
Kursform | Blended Learning-Kurs |
Abschluss/Nachweis | SGD-Zertifikat |
Dauer | 15 Monate |
Veranstaltungsort |
|
Kurs mit Online-Betreuung | Ja |
Demokurs | » zum Demokurs |
Vorkenntnisse | Um am Lehrgang erfolgreich teilzunehmen, brauchen Sie die mittlere Reife oder den Abschluss einer Berufsfachschule. Vorteilhaft ist auch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Wenn Sie keine abgeschlossene Ausbildung haben, empfehlen wir Ihnen eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. |
Zielgruppen | Alle |
Buchen: Kurs-Infos als PDF ausdrucken
News
Sonderangebot für Meisterschülerinnen und -schüler
Cat® Firefly Tablet-PC und "AEVO"-App im Bundle zum Sonderpreis
mehr »
Picasa WebKolleg